Ronald Kunze

Rechtsanwalt & Fachanwalt für Arbeitrecht

Herr Rechtsanwalt Ronald Kunze hat nach seinem Abitur am Geschwister-Scholl-Gymnasium in Velbert erfolgreich das Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten Passau und Münster absolviert.

Nach seinem Studium begann er seine anwaltliche Tätigkeit zunächst in Wülfrath und Essen; während seiner Zeit in Essen hat er auch Notariatserfahungen gesammelt und Notarvertretungen übernommen.

Im Jahre 2005 wurde Herr Kunze Partner der früheren Kanzlei Prof. Dr. Demmer & Koll., die im Jahre 2015 mit der Kanzlei Schmitz & Schmitz fusionierte und in unserer heutigen Kanzlei aufging.

Herr Rechtsanwalt Ronald Kunze ist zugleich Fachanwalt für Arbeitsrecht (seit 1998) und überwiegend in diesem Bereich tätig. Darüber hinaus hat er mit Erfolg an einem Fachanwaltslehrgang im Handels- und Gesellschaftsrecht teilgenommen und ist außerdem Mediator.

 

li arrow Arbeitsrecht (Fachanwaltschaft

li arrow Allgemeines Zivilrecht 

li arrow Baurecht

li arrow Handels- und Gesellschaftsrecht (Fachanwaltslehrgang)

li arrow Mietrecht 

li arrow Vertragsrecht, AGB 

li arrow Mediation

SCROLL TO TOP